Schon wieder haben wir die Mitte des Jahres erreicht! Und schon wieder gehen wir durch eine Phase von Sonnen- und Mondfinsternissen, die uns und die Erde mit Schubkraft, Transformation und Erneuerung versorgen.
Während die Mondfinsternis am 26.05. uns noch einmal in die Tiefe befördert hat, uns dazu aufgerufen hat, Farbe zu bekennen, klare und mutige Entscheidungen zu fällen, Selbstliebe, Selbstfürsorge und Selbstverantwortung nicht nur als Konzept zu leben sondern zu verkörpern, war die Sonnenfinsternis am vergangenen Donnerstag gespickt mit Liebes-, Frieden- und Füllecodes, die das Hervorgeholte gesegnet und die Welt für eine Weile in eine rosa Wolke gehüllt hat.
Die Sommersonnwende schließlich bildet wie immer einen energetischen Höhepunkt im Jahr und kumuliert die aktuellen Prozesse.
Für uns kann das bedeuten, dass sich alles, was wir in den ersten 6 Monaten dieses Jahres losgelassen, gelernt, gewandelt, integriert haben, jetzt konsolidieren kann und uns als neue Wirklichkeit zur Verfügung steht.
Damit treten wir quasi hinaus auf eine neue Ebene unseres Seins in Verkörperung.
Der Juni hat damit einen Wendepunkt eingeläutet. Dinge, von denen lange gesprochen wurde, werden jetzt tatsächlich spürbar.
Der Garten Eden ist zurück. Zumindest sagt das die Natur.
Es ist nun relativ leicht, sich aus dem Massenbewusstsein und aus dem Konstrukt der Zeit herauszubewegen. Sicher, alles in allem bleiben wir Mensch und in der Dualität. Schnell und stark kann der Sog sein, sich in alten Mustern, in Negativität und Zweifeln zu verfangen. Und es bleibt dabei: Das Paradies ist nur einen Gedankensprung entfernt. Alles, was es braucht, ist sich danach auszurichten.
Mit dem Heraustreten in die neue Seinsebene, werden wir nun auch wieder sichtbarer in der äußeren Welt. Es ist gut möglich, dass das, was Du Dir während der Coronazeit erarbeitet hast, nun plötzlich gefragt ist und in Aktion umgesetzt werden will. Dein Licht und Deine Integrität werden gesehen und gebraucht – sowohl von Dir selbst als auch von Deiner Umgebung.
In der HeilSeinMeditation am kommenden Montag unterstützen wir diesen Schritt des Heraustretens auf die nächste Ebene unseres Seins. Wir schließen Entwicklungsprozesse ab, die uns im ersten Halbjahr begleitet haben und öffnen uns für neue Auf'Gaben' und dafür, das Licht unserer Seele noch mehr willkommen zu heißen in unserem Körper und unserem Leben.
Wir beginnen zu leuchten,
zunächst für uns selbst und unser eigenes Leben,
und schließlich für unsere Umgebung.
Und etwas wundervolles geschieht:
Je freier und leuchtender wir selbst sind, desto klarer erkennen wir, dass alles um uns herum ebenfalls leuchtet.
Es gibt nichts zu tun außer dem, wonach sich unsere Seele sehnt.
Und alles was dafür benötigt wird, steht stets zur Verfügung.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist, Dein Leuchten und Deine Fülle gemeinsam mit der Gruppenenergie zu genießen!
Dies ist die letzte HeilSeinMeditation in dieser Reihe. Damit verabschiede ich mich in die Sommerpause. Telefonische Einzelsitzungen sind bis auf einige Auszeiten den Sommer über möglich.
Hier die Daten für die Medi:
Montag, 21.06.2021, 20 – 21 Uhr
oder zum Abrufen an einem späteren Zeitpunkt
mit Audiodatei von zuhause
Beitrag: 15,- €
Die Anmeldung unter patricianeugart@gmx.de ist bis Montag, 18 Uhr möglich.
Lass Dich von der Liebe, die Du selbst bist, umarmen und hab' einen wundervollen Sommer!
Patricia