September 2022 ~ Im Lot Sein

 

Hallo Ihr Lieben,


Wir sind inzwischen fast im letzten Quartal der 3-jährigen zentralen Umbruchphase des Planeten angekommen.
Ist Dir bewusst, wie viel sich in Dir verändert hat seit Beginn 2020?

Vor allem seit diesem Frühjahr und Frühsommer kam mächtig Fahrt in die Transformationsbewegungen. Für einige von uns standen richtig große Initiationen, Wachstums- und Loslass-Schritte an, mit all den Vorbereitungen, Irritationen, Krisenphasen, Entscheidungsfindungen, Abschieds- und Trauerreaktionen, Wehen- und Geburtskanal-Prozessen, die zu einem Neubeginn dazu gehören.

Nicht wenige Menschen haben sich entschieden, die Erde ganz zu verlassen, weil ihr Leben sich erfüllt hatte, und/oder um die nächste Phase der Erdentransformation von anderer Ebene zu begleiten. Immer mehr wird dadurch deutlich, dass „wir“ jetzt in der ersten Reihe stehen, dass es an uns ist, Verantwortung für unseren Seelenweg, unser Wohlbefinden und das der Erde zu übernehmen (Eine Aufgabe, die aus dem Herzen heraus erfüllt wird, was nicht gleichbedeutend mit „Last“ ist! :-).

Über allem steht in diesem Jahr der Planet Jupiter. Er hat sowohl das Wachstums- und Expansionspotential, unsere Fähigkeit zur Liebe und Selbstliebe als auch das Erdenklima angefeuert und uns neben der Trockenheit einfach diesen richtig schönen Sommer beschert, in dem viele Menschen Sonnenlicht tanken, Herzenswärme spüren und ein Gefühl von Freiheit erleben konnten.

Der September bringt ein wenig Ruhe hinein, mit Zeit (und Wichtigkeit) zum Erden, Sortieren, inneren Sammeln, Integrieren und Orientieren.
Die Tag- und Nachtgleiche ist dann bereits der Startpunkt für die nächste Wachstumswelle.

Die Herbst-Tag-und-Nachgleiche ist wie immer ein Angelpunkt, der Balance schafft, ein Gleichgewicht von Geben und Nehmen anbietet und uns einlädt, Dankbarkeit und Harmonie in uns zu stärken.
In dieser Seelenauszeit liegt der Schwerpunkt besonders auf Erdung und Balance. Bevor die Herbststürme beginnen, ist es sicher gut, den eigenen Anker nochmals tief auszufahren und das Auf und Ab dieses bisherigen Jahres auszuloten – die Erfahrungen, Herausforderungen und Durchbrüche in diesem Jahr wertzuschätzen, zu erkennen wo man selbst inzwischen angekommen ist und mit Dankbarkeit auf die Schätze in den Erfahrungen, die Früchte der Ernte zu blicken, um all dies schließlich zu integrieren und zu verankern.
Damit können wir mit stabilem Fundament, Vertrauen, Klarheit und Hoffnung in diesen Herbst gehen.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist nächste Woche Donnerstag um 20 Uhr oder zu einem späteren Zeitpunkt:

Donnerstag, 22.09.2022, 20 – 21 Uhr:
Seelenauszeit zur Tag- und Nachtgleiche “Im Lot Sein”
Fernmeditation mit Audiodatei
20 € oder als Paketpreis für die Seelenauszeiten von September bis November: 55 €
Weitere Infos und Anmeldung: www.patricianeugart.de

Bleib im Lot, in der Anerkennung für Dich selbst und Deinen Weg, liebe Seele!

Bis zum Wiedersehen, herzliche Grüße
Patricia