HeilSein im April 2023 ~ Ende und Neubeginn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

 

 

mit den besten Wünschen für eine besondere und freudige Osterzeit schreibe ich diesen etwas anderen Newsletter.

 

 

 

Seit der Himmelskreuzöffnung vor 2 Wochen befinde ich mich in einem Übergangs- und Integrationsprozess, der mal leicht und frei, mal anstrengend und überfordernd ist. Mein Körper ist nach wie vor extrem müde und ich schaffe häufig gerade mal die nötigsten Arbeiten.

 

 

Dass die Öffnung stattgefunden hat, konnte ich erleben, allerdings war es in meinem Fall zunächst ziemlich unspektakulär. Das Besondere war für mich eigentlich die Normalität, mit der ich es erfahren habe. Ich bekam einen Einblick darin, wie mein Leben sein kann, wenn es wirklich EINFACH ist. Das war sehr schlicht, sehr schön und sehr ungewohnt für mich. Phasenweise konnte ich sehr klar wahrnehmen, dass alle alten Geschichten aus meinem System verschwunden sind und dass der Lichtkörper nun seine Integration beginnt.

 

 

Die Leere, die durch den Wegfall der Geschichten entstanden ist, war nicht so einfach zu halten und der Verstand hat direkt damit begonnen, sich weiter zu drehen und sie mit altem Material ausgleichen zu wollen.

 

Zeitweise und in eher kurzen Momenten habe ich einen guten Zugang zum Neuen, oft fühlte es sich jedoch eher etwas verloren an in den letzten Tagen. Das gehört dazu, auch das Nicht-fassen-können.

 

 

Schwierig wird es, wenn ich Pläne schmieden oder festgelegten Terminen nachkommen will. Das funktioniert gerade eher mäßig. Das Neue zeigt und entfaltet sich im zeitlosen Raum – also dann, wenn ich nicht auf die Uhr schaue, eine feste Reihenfolge im Kopf habe oder mich mit irgendetwas ablenke. Dann fügt sich alles und fließt schön, spontan und freud ineinander. Für meinen kontrollgesteuerten Verstand und für den Teil in mir, der sich gerne für alle(s) verantwortlich fühlte, ist das alles ziemlich suspekt.

 

 

Aber nun ja, wir sind am Anfang der Himmelsöffnung. Der Zugang ist nun für jeden bereitet und entfaltet und öffnet sich so, dass wir nach und nach hineinwachsen dürfen. Das Geschehen findet sehr subtil auf einer tiefen Ebene statt.

 

 

 

Für meine Arbeit mit den Seelenauszeiten heißt das, dass der angekündigte Termin im Lebensraum in Villingen vorerst der letzte dieser Art sein wird. Ich möchte und muss mir gerade selbst eine größere Auszeit nehmen und den Prozess wirken lassen, bevor ich entscheiden kann, wie es damit weitergeht.

 

 

 

Auf meiner Webseite gibt es ja nun einige Produkte, auf die Du zurückgreifen kannst, falls Du das Bedürfnis danach hast ;-) Die „Seelenstrahlen“ vom Februar gibt es jetzt im Shop. Die „Seelenöffnung“ vom März kann nachträglich per Mail noch bestellt werden.

 

 

 

Für Einzelsitzungen stehe ich weiterhin zur Verfügung und auch im Newsletter möchte ich weiterhin Infos und Erfahrungen mit Dir teilen.

 

 

 

Ich bin sehr gespannt, wie und wohin uns unsere Reise in diesem Jahr weiter tragen wird. In den nächsten Tagen und Wochen findet kontinuierlich weiteres Ankommen neuer Energie für uns statt (Du darfst Dich ausruhen und abgrenzen)

 

Ich wünsche Dir dafür viele wundervolle Überraschungen, magische und freudige Öffnungen, Erfahrungen und Begegnungen!

 

 

 

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen / -hören im Laufe dieses Prozesses und darüber hinaus!

 

 

 

 

Hab` eine frohe und erholsame Osterzeit!

 

 

Deine Patricia